Uni-Balm mit Murmeltieröl – Onlineshop – Naturprodukte
Kräuterversand Klaus Kügler

Kräuter Smoothies für eine bessere Gesundheit

Kräuter Smoothies

Kräuter Smoothies

Kräuter Smoothies sind die neue Zwischenmahlzeit. Gerade im hektischen Büroalltag nehmen viele Menschen keine richtigen Mahlzeiten zu sich. Oftmals gibt es nur ein Brötchen vom Bäcker nebenan als Frühstück. Zum Mittagessen gibt es eine Kleinigkeit mit den Kollegen gemeinsam, wirklich Zeit ist aber nicht.

In jungen Jahren merken die Meisten noch nicht, welchen Raubbau sie an ihrem Körper betreiben. Die Gebrechen und Beschwerden kommen dann erst mit den Jahren. Allerdings hat sich in letzter Zeit die Gesundheitsbewegung immer mehr durchgesetzt. Die Werktätigen gehen immer mehr zu einer gesunden Ernährung über. Smoothies aus gesundem Obst und auch aus Gemüse werden immer beliebter. Sie sind ein Energiespender der schnell zu sich genommen wird und durch seine natürliche Süße aus den Früchten auch noch gut schmeckt.

Kräuter Smoothies – gesund und lecker

Kräuter Smoothie

Grüne Smoothies

Diese Getränke kann man gut auch zu Hause herstellen. Ein Smoothie ist ohne viel Aufwand schnell morgens zubereitet und kann dann mit in das Büro genommen werden. Doch woraus besteht ein solcher Smoothie? Diese leckeren Zwischenmahlzeiten werden aus Obst, Wasser und Gemüse hergestellt. Ein Smoothie Maker macht dabei die Arbeit und zaubert die angenehme Konsistenz des Saftes damit er auch gut zu trinken ist.

Für die Liebhaber dieses Getränks die noch gesünder leben wollen kommt ein ganz neuer Trend auf. Versuchen Sie doch einmal den Smoothie mit frischen Kräutern zu verfeinern. Kräuter sind voll mit ätherischen Ölen. Diese Öle schmecken zum einen super lecker, machen aber auch eine Revolution im Körper. Gerade bei gestressten Menschen wirken diese Öle gesundheitsfördernd. Sie bauen negative Schadstoffe ab und versorgen mit neuer Energie. Auch bei einigen Alltagsgebrechen helfen diese Zugaben in dem Smoothie. Gerade bei Kräutern sind die Konzentrationen von Mineralstoffen besonders hoch. Diese Mineralstoffe werden von dem Körper aufgenommen und verarbeitet. Zu viele Mineralstoffe werden dabei auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden. Die benötigten bleiben aber vorhanden und machen die hervorragende Wirkung aus.

 

Kräuter Smoothies